Die Jagd in den sozialen Medien
Der DJV hat eine Broschüre mit Fakten, Hintergründen und Meinungen zum Thema herausgebracht. Hauptzielgruppen sind Funktionsträger in jagdlichen Organisationen wie Kreisjägerschaftsvorsitzende, Hegeringleiter oder Obleute für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Broschüre soll helfen, Inhalte souverän einzuordnen und ihre Tauglichkeit für soziale Medien besser zu beurteilen. Denn immer wieder kursieren auf Whatsapp, Facebook oder Instagram fragwürdige Fotos und Videos rund um die Jagd. Aus vermeintlich geschlossenen Gruppen oder privaten Chats finden sie den Weg in die breite Öffentlichkeit – wie ein Video einer Nachsuche in Brandenburg, das bundesweit für negative Schlagzeilen sorgte.
Aus dem Inhalt:
- Soziale Netzwerke und der Algorithmus
- Die Macht der Bilder
- Positive Inhalte posten
- Influencer für die Jagd
- Shanna Reis im Interview
- Janine Brunner im Interview
- Felix Kuwert im Interview
- „In jedem Fall Beweise sichern!“
- Format DIN A5
- 24 Seiten
10 von 10 Sternen - Einwandfreies Nachschlagewerk rund um soz. Medien, deren Besonderheiten und Wichtigkeiten
10 von 10 Sternen! Eine sehr gute und erstklassige Zusammenfassung zum Thema sozialen Medien und deren Besonderheiten inkl. Betrachtung von Algorithmen und Betrachtungsweisen erfahrener Content Creator und Influencer. Daumen hoch! Vielen Dank. :)
Haben Sie Fragen zum Produkt?
Können Sie etwas nicht finden oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten?
Nutzen Sie gerne unser Anfragen-Formular oder rufen Sie direkt bei uns an. Wir helfen Ihnen persönlich weiter!